Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Unsere Angebote

Baueimer - 12 l

Die 12 Liter Eimer, die von unserer Firma aus hochwertigem Regenerat hergestellt werden, sind schwach kegelförmige Kübel, die für Bauarbeiten bestimmt sind. Dank dem angewandten Stoff sind sie beständig gegen hohe Belastungen und mechanische Beschädigungen. Unser Baueimer ist 256 mm hoch, sein flacher Boden hat einen Durchmesser von 250 mm und sein oberer Innendurchmesser beträgt 315 mm. Er hat zudem einen Haken-Stahlhenkel, der das Tragen oder Hängen ermöglicht. Die von uns angebotenen Baukübel sind in einer schwarz-grauen Farbe vorhanden.


  • Höhe: 265 mm
  • Bodendurchmesser: 250 mm
  • Innendurchmesser: 315 mm
  • Volumen: 12 l

zusätzliche Eigenschaften

Vorteile:
die höhe Widerstandsfähigkeit gegen Beanspruchung und Stoß;
das elastische Produkt, das unempfindlich gegen Risse ist;
Handgriff aus dem verzinkten Draht;
Produkt aus Sekundärrohstoffen hergestellt;
wygięcie metalowej rączki na hak;

Verwendung beim:
Bauen;
in der Landwirtschaft;

Volumen

12 l

Farben

 

Produktcode

26812

Copyright 2012 ZETA, Design by GPA